Villen,
Hafen & Natur

Tickets

>Vorverkauf Wird benötigt. Touren verkaufen sich im Voraus!

Erwachsene - $30 Kinder - $25

Alle Altersstufen ("Wee Ones" frei)

1.5 Std.

Book online!

homes and harbor tour of ft myers

Cape Coral, Florida wird oft das „Wasserstraßen-Wunderland“ genannt. Mit seinen insgesamt ca. 640 km Wasserstraßen und Kanälen ist es der ideale Ort die Wunder von Südwest Florida's Meeresflora und -fauna zu erkunden.

Unsere ca. 1 ½-stündige Reise beginnt an der Anlagestelle hinter dem Restaurant Rumrunners in Cape Coral und führt uns durch einige der faszinierendsten Kanäle in der Umgebung. Von hier aus haben Sie die beste Möglichkeit einige der prächtigen neuen Anwesen und älteren floridianischen Wohnhäuser, die einen Teil der Geschichte dieser Gegend ausmachen, zu betrachten.

Anschließend steuern wir die herrliche San Carlos Bay an, in welcher Sie eventuell einen unserer freundlichen und faszinierenden Großen Tümmler beobachten können. Genießen Sie die wundervolle Umgebung und haben Sie immer ein Auge auf dem Wasser, möglicherweise entdecken genau Sie unseren nächsten Delfin.

Vielleicht streckt auch ein Manatee (Seekuh) seine Nase aus dem Wasser, bevor es mit seiner runden Fluke für die nächsten Minuten wieder abtaucht. Lehnen Sie sich zurück und halten Sie nach Weißkopfseeadlern, Fischadlern und auch unseren unverwechselbaren Pelikanen Ausschau.

Auf unserem Weg zurück zur Anlegestelle gibt es noch zwei Dinge die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Gemeinsam fahren wir durch die Schleuse, dessen fahrstuhlähnliches Funktionsprinzip Ihnen der Kapitän gerne erklärt. Bestaunen Sie abschließend eine ca. 1.600 m² große Villa im Florida Stil, die einen geschätzten Wert von $ 12,000,000 hat.

Damit Sie die Erinnerungen an diese wundervollen Tour noch lange lebendig erhalten, sollten Sie Ihre Kamera nicht vergessen.

homes &
       HARBOUR TOUR

Tickets

Get information, check availability & buy tickets online:  Book online!

homes and harbor tour of ft myers

Cape Coral, Florida is often referred to as a Waterfront Wonderland. Touring the more than 400 miles of navigable waterways makes for the ideal viewing experience, perfect for witnessing the beauty of the homes, harbours, and nature of Southwest Florida.

The Homes, Harbour & Nature Tour departs on a 1 1/2 hour journey along these waterways, through some of Cape Coral and Fort Myers' most intriguing mazes of canals. It's from the water that you have the best opportunity to observe some of the new gorgeous estates and also some of the older Florida style homes of Cape Coral that have become part of this area’s history.

From here, we will navigate over to magnificent San Carlos Bay, where you will have the chance to catch a glimpse of one of our fun and fascinating Bottlenose Dolphins. We never know when we will see a dolphin but, while you’re soaking in the beautiful scenery, keep one eye on the water.

This cruise also gives you the opportunity to view a Great Blue Heron, or even a manatee looking up at you from the side of the boat. You just never know what we will glimpse on this cruise, but there is always something amazing. We often see eagles, osprey, and a peculiar pelican or two moving about in the water.

As you’re working your way back to Cape Harbour, there are two more things that you need to see! You will learn about our lock system while you’re passing through it. And then, find an astonishing Florida style home valued at over $12,000,000.00 in US dollars!

Be sure to bring your camera so you can capture all the beautiful scenery on our Cape Coral’s Homes, Harbour & Nature Cruise. You’ll want to share your photos and memories of this trip for years to come.